Überspringen zu Hauptinhalt

Erster Neuzugang des Jahres 2024: Nachhaltigkeit, Komfort und Leistung mit dem MAN TGX

Herzlichen Glückwunsch, Adolf, zu deinem neuen MAN TGX!

Der erste Neuzugang des Jahres 2024 ist da! Wir erweitern unseren Fuhrpark um eine neue MAN Sattelzugmaschine.

Mit diesem neuen Zugpferd, das für Komfort, Leistung und vor allem Nachhaltigkeit steht, gehen wir gemeinsam einen weiteren Schritt in die Zukunft. Der MAN TGX setzt Maßstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit und Effizienz, und wir freuen uns darauf, mit ihm unsere Transportdienstleistungen noch umweltfreundlicher zu gestalten. Die 6×4 Sattelzugmaschine ist ideal ausgestattet um jegliche Art von Transporten zuverlässig für Sie umsetzen zu können.

Lieber Adolf, wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und viele sichere Kilometer mit deinem neuen MAN TGX! Möge er dich stets sicher ans Ziel bringen.  Wir danken dir für deinen Einsatz und deine Loyalität und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

 

An den Anfang scrollen