Überspringen zu Hauptinhalt
Gratulation Zur Bestandenen Abschlussprüfung

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung

Wir gratulieren unserem “ehemaligen” Azubi Max Bauer zur bestandenen Abschlussprüfung zum Kfz-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und wünschen Ihm für seine weitere Tätigkeit bei uns als Geselle viel Engagement und Freude bei der Arbeit!

3,5 Jahre lang konnte er in seiner Ausbildung bei uns alles Wichtige rund um die Reparatur von unseren Nutzfahrzeugen und Baumaschinen erlernen, sowie tiefe Einblicke in die Abläufe unserer modernen Werkstatt erlangen.

Natürlich haben wir Max nach seiner bestandenen Abschlussprüfung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und freuen uns auf gute  Zusammenarbeit und wünschen ihm allzeit ein gutes Händchen bei seinen Arbeiten in unserem Hause.

 

Hast auch du Interesse an einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge?

Dann bewirb dich jetzt noch für den Ausbildungsstart im September 2020, gerne auch mit einem Schnupperpraktikum bei uns!

 

https://schotter-kies-splitt-donauwoerth.de/baumaschinenfuehrer-m-w-in-donauwoerth-auchsesheim/

An den Anfang scrollen